Der Möhringer Herbst ist ein Erfolgsmagnet!

Die Sonne kam rechtzeitig hinter den Wolken hervor und die Macher freuten sich

 

Der Möhringer Herbst ging in seine 20. Runde. Mit verkaufsoffenem Sonntag und Bewirtung hatte er einiges zu bieten. Die Menschen aus der Region wissen dies und kommen deshalb von nah und fern in den Stuttgarter Stadtteil. 

 

Als ob der Möhringer Gewerbeund Handelsvereinsvorsitzende Wolfgang Gessler es geahnt hätte – denn die Sonne kam rechtzeitig zu Beginn des Möhringer Herbstes und lachte hinter den Wolken hervor. Somit hatte der GHV-Vorsitzende Grund, zufrieden zu sein: »Denn jede Veranstaltung dieser Art ist überschattet von dunklen Wolken, wenn das Wetter nicht mitspielt.«

 

Wolfgang Gessler weiß von vielen Besuchern, dass sie gerne zum Möhringer Herbst kommen, weil hier viel geboten wird. Wenn es dann auch noch trocken bleibt, ist die Veranstaltung so gut wie in trockenen Tüchern. Für die Gewerbetreibenden und Vereine war es ein toller Erfolg, dass die Leute in Scharen kamen und das Flair in der Filderbahnstraße genossen, die für diesen Tag wieder einmal zu einer großen Fußgängerzone wurde. »Unser Einsatz und die Mühen haben sich wie jedes Jahr gelohnt, und die Zufriedenheit und Freude der Besucher, das ist unser Verdienst«, so Gessler.

Zurück