Weihnachtsbeleuchtung

Filderbahnstraße in altem und neuem Glanz

Im November wurde die Weihnachtsbeleuchtung komplettiert und verwandelt die Filderbahnstraße wieder in eine stimmungsvolle vorweihnachtliche Atmosphäre.

 

Die Finanzierung hierfür konnte der GHV mit Hilfe von Spenden und eigenen Mitteln aufbringen. Firma Beck GmbH Druckelemente und Frau Staiger engagierten sich erneut als Sponsor. Die zahlreichen Bürger, die sich beim Möhringer Herbst mit dem Kauf vieler Drachen an einer Spenden-Aktion beteiligten, haben wieder einmal die Bereitschaft zur Mithilfe gezeigt und ihre Identifikation mit dem Ort deutlich gemacht. Last but not least hat das Bezirksamt mit einem Zuschuss die Spendensumme aufgestockt. Insgesamt ist dies eine wichtige und sinnvolle Investition in das Gesamt-Erscheinungsbild des Ortes nach innen und nach außen.

 

Der GHV möchte sich hier noch einmal ganz herzlich für die Unterstützung und das Engagement der zahlreichen Firmen und Einzelbürger in diesem und im letzten Jahr bedanken.

Zurück