Die Gewinnspiel-Gewinner wurden ermittelt

 

Das Online-Gewinnspiel auf möhringen.de ist zum Jahreswechsel 2014 zu Ende gegangen. Gestartet wurde das Spiel zum Möhringer Herbst am 12. Oktober 2014. Aus über 200 Teilnehmern wurden nun die Gewinner unter Rechtsaufsicht ausgelost. Bis zum allerletzten Tag sind noch Lösungen eingegangen. Auch wenn viele der Teilnehmer das alte Möhringen nicht mehr aus eigener Erinnerung kennen, war es doch interessant und machte Spaß, sich mit dem Wandel Möhringens über die Jahrzehnte spielerisch auseinander zu setzen.

 

„Wir freuen uns sehr über die rege Teilnahme und dass so viele das richtige Lösungswort eingetragen haben. Wir haben die Absicht, in diesem Jahr wieder zum Möhringer Herbst das Gewinnspiel mit neu zu ratenden Ortspunkten zu wiederholen“, so Wolfgang Gessler, 1. Vorsitzender des Gewerbe- und Handelsverein Möhringen. Die Gewinner werden nun benachrichtigt und in der Presse veröffentlicht.

 

Bei Auslosung der Gewinner am 15. Januar konnten folgende Gewinner ermittelt werden:

1. Preis Eine Ballonfahrt für zwei Personen über die schwäbische Alb oder das Allgäu hat gewonnen Silke Bayer

2. Preis Zwei Karten für das Musical Tarzan hat gewonnen Matthias Wied

3. Preis Einkaufsgutschein über 50 Euro hat gewonnen Christine Albrecht

4.-10. Preis je ein Einkaufsgutschein über 25 Euro haben gewonnen Julia Ehmann, Ralf Meurer, Klaus Rich, Martha Wuchold, Birgit Sternig, Stefan Müller und Ekkehard Gaede

Zurück