Glückliche Gewinner am Freitag, den 13.

 

Am 13. Februar hatte der GHV die Gewinner des Gewinnspiels zur Preisübergabe in den Gasthof Lindenhof eingeladen. Die beiden GHV-Vorsitzenden Wolfgang Gessler und Christan Dempf beglückwünschten die Gewinner und gemeinsam stieß man auf den Erfolg mit einem Glas Sekt an.

 

„Toll, dass ich die beiden Karten für das Musical Tarzan gewonnen habe. Obwohl ich das Musical schon besucht habe, freue ich mich, dass ich diese Show mit der atemberaubenden Luftakrobatik noch einmal sehen kann“, sagte Matthias Wied, Gewinner des 2. Preises.

„Ich werde die Ballonfahrt zusammen mit meiner Schwester machen. Ich bin sehr gespannt und glaube, dass es ein einmaliges Erlebnis ist, so leise und andächtig die Landschaft und die Orte unter uns vorübergleiten zu lassen. Schön wäre es natürlich, wenn wir Möhringen einmal ganz von oben anschauen könnten“, sagte Silke Bayer, die Gewinnerin des 1. Preises.

Zurück